• 3462
    • 1

    Lancia Delta HF Integrale alte Bekannte

    Wiedersehen macht Freude. So versüßte uns ein guter Freund des Hauses den gestrigen Nachmittag und stellte uns seinen HF Integrale in die Halle. Ein Prachtstück, wie es schöner nicht sein könnte. Das blecherne Auspuffgetöse verbreitete Gänsehaut, dagegen werden wir wohl nie immun sein. Wir freuen uns auf ein schönes Stück Arbeit, damit der HF bald wieder seine Kreise ziehen darf.


    HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

    Ihr Kommentar wird innerhalb von 24 Stunden veröffentlicht.

    1 KOMMENTAR

    • Muzo
      9. Mai 2019, 16:16 ANTWORT

      Hallo habe auch ein lancia delta integrale 8vkat das motor ist neu überholt aber zurzeit springt das Auto sehr schwer an oder nicht ich komm nicht weiter könnt ihr mir damit helfen…mfg



    Call Now Button