• 5493
    • 0

    Gocycle > keine Kompromisse

    Banner Gocycles

    Gocycle

    Das Gocycle ( Designed in London) ist ein Elektrorad des englischen Herstellers KKL mit Spitzenkomponenten aus der Automobiltechnik eines englischen Sportwagen Herstellers. Es ist in mehrere Teile zerlegbar und kann zum Transport in einem Koffer/Tasche untergebracht werden.
    Nach Angaben der Herstellers ist das Gocycle mit Pedalen ausgerüstet, kann aber – wenn es in Bewegung ist – allein mit Hilfe des elektrischen Hilfsantriebs gefahren werden. Anders als in seinem Ursprungsland Großbritannien gilt das Gocycle deshalb in der übrigen Europäischen Union nicht als Elektrofahrrad, sondern als Kleinkraftrad. In Österreich muss auch nicht mitgetreten werden. Dort gilt es dennoch nicht als Fahrrad ohne Helm- und Versicherungspflicht, da die Höchstgeschwindigkeit mit Motorunterstützung nicht auf 25 km/h begrenzt ist.
    Bei der Eurobike 2009 bekam das Gocycle den Preis „GOLD WINNER 2009“ in der Kategorie „E-Bikes/Pedelecs“. Es wurde in der BBC-Sendung Top Gear präsentiert und von James May für die britische Tageszeitung The Daily Telegraph besprochen.
    Richard Thorpe entwickelte mit so viel Leidenschaft das perfekte E-Bike, dass er dafür seinen Design-Traumjob bei McLaren Cars aufgab, um seine gesamte Zeit diesem Zweck zu widmen.
    Dank seiner Erfahrung in der Entwicklung leichter Rennwagen-Komponenten und seiner Begeisterung für innovative Ingenieurskunst glaubte Richard daran, dass ein E-Bike elegant und begehrenswert ist, sowie Freude bringt.  Bei uns können Sie Dieses Bike sofort probefahren und in verschiedenen Ausbaustufen und Farben bestellen. Es ist eine Freude es zu fahren und zu besitzen.

    Lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie.

    Gocycle
    Gocycle
    Gocycle und Alfa

    Das Gocycle macht überall eine gute Figur.

    Schnell von der Pier in die Stadt

    Vom Wohnmobil zum Bäcker

    Am Ziel die nähere Umgebung erkunden

    Richard stellt Gocycle vor

    Gocycle bei Topgear

    James May über Gocycle im Telegraph




    Call Now Button